Haustechnik

Haustechnik

Artikel-Nr.: WEB-ANC-HAUSTECHNIK

Bitte rufen Sie uns an für weitere Infos.

Beschreibung

Das Angebot und der Gebrauch von haustechnischen Anlagen hat in den letzten Jahren einen erfreulichen Aufschwung erlebt. Weniger erfreulich ist hingegen, dass diese Geräte meistens Geräusche erzeugen, welche stören können. Wenn der Einsatz einer haustechnischen Anlage (auch akustisch) sauber geplant und der Einbau fachgerecht umgesetzt wird, ergeben sich meistens keine Probleme. Leider gibt es auch die anderen Fälle. Und oft lässt sich das Problem baulich nicht mehr ohne weiteres beseitigen. Hier kann die ANC-Technik prädestiniert sein, um Abhilfe zu schaffen, sei es in Form eines aktiven Schalldämpfers oder als aktive Schallsenke.
  • Luft-/Wasser-Wärmepumpe
  • Sole-/Wasser-Wärmepumpe
  • Kontrollierte Wohnraum-Lüftung
  • Klima- und Kälteanlagen
Selbstverständlich sind viele weitere Anwendungsfälle denkbar. Für entsprechende Versuche und Tests steht ein leistungsfähiges ANC-System zur Verfügung, welches rasch vor Ort parametriert werden kann. Bitte kontaktieren Sie uns.